Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 253.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
grad durch zufall drüber gestolpert. werde denke mal auf ein bierchen vorbei kommen
-
[play2012] aka ZT13
Beitragjoa anmeldeschluss ansich gibts keinen. die liste dient nur fürn überblick für die orga und zur berechnung des preises. darum anmelden!!
-
[play2012] aka ZT13
Beitragso ihr orschlöcher, ich komme och!!!
-
League Of Legends
Beitragwas ich aber eh nicht vorhabe zu spielen. dient nur zur überbrückung bis zum diablo 3 release... oder heart of the swarm, je nachdem was früher kommt
-
League Of Legends
Beitragein/zwei jahre spät drann, aber ich habs jetzt auch mal angezockt. ob ich jemals lvl30 erreiche weiß ich allerdings nich...
-
nach ewigkeiten pause hab ich wegen AE auch mal wieder ssf4 entstaubt und wär mal wieder paar runden dabei. bin aber schlecht
-
funzt das AE update ausm us store mit der dt pal version von ssf4?
-
ajo, angefangen hats wie ben meisten aufm snes mit den street fighter teilen und mk2. dazu halt noch alles was es sonst noch an beat'em ups für die kiste gab... egal wie schrecklich es umgesetzt war. lulz auf hardedge bin ich seit 2001. in der zeit hab ich einiges an games gezockt. fast jedes street fighter, bissel snk crap wie kof98, last blade 2, garou und random andern schrott. wirklich hängen geblieben bin ich dann auf cvs2 und virtua fighter 4 (evolution). was beides wohl immernoch meine li…
-
Bloodline Champions aka...
Beitragok. hab mich angemeldet, client gezogen, geupdated, tutorial gespielt. danach client neu gestartet und nun komm ich nur noch bis hierhin: 84yweqxl.jpg schon bei denen im forum gesucht. gibt wohl einige mit dem problem, aber noch keine lösung da gefunden. hat jemand ne idee?
-
Bloodline Champions aka...
Beitragnaja d2 arena wird eh sucken da man sich wieder erstmal über 8mio stunden seine items erfarmen muß. schwul!! [edit] need key!
-
also ich finds auch gut das du mehrere chars spielst. wenn man akuma noch dazu nimmer sinds ja eigentlich 4. und finde auch dein seth am besten. allein schon weil den sonst kaum einer spielt aber wieso auf nur einen main beschränken wenn man schon so viele starke chars in der hinterhand hat. macht eigentlich nur sinn wenn man unbedingt erfolgreich turniere spielen will ... und ob da sf4 das richtige game für ist, ist nochmal ne andere sache *g* ich würd gern mehrere chars spielen, aber bekomm mi…
-
hmmm wo ich rose hinstecken würde bin ich mir noch nicht ganz sicher .... aber sehe sie auf alle fälle stärker als in sf4 sie hat paar doofe nerfs berkommen. lp halber dmg, f.hk weniger range und +frames, cr.hk 10(!!) frames mehr recovery auf block und ex.spark weniger dmg .... dafür machen soulthrow und cr.hk mehr dmg. letzterer wurde noch 1 frame schneller was ihn zu nem sehr zuverlässigen anti-air macht. neben ultra2 ihr bester buff. u2 ist sehr gut. zwar wenig schaden, dafür schnell, univers…
-
Soul F''' Video Thread
Beitragyoutube.com/watch?v=QdO8uVO_kPQ youtube.com/watch?v=R3_gnkVvZHc
-
Rose allgemeine Fragen
Beitragich muß sagen ich mag beide ultras sehr gern. meistens benutz ich u2 aber gegen einige chars (rog, vega, dahlsim, adon...) auch gerne immernoch den alten. er ist einfach gut zum punishen bei chars die runaway spielen oder mit divekicks nerven. außerdem kann man ihn mit 3 stocks ja jetzt auch nach ex.spark fadc comboen. u2 macht spaß weil er so vielseitig einsetzbar ist. benutz ihn viel zum punishen, als wakeup oder anti-air. er macht zwar weniger schaden als u1, aber es ist einfach herrlich wie …